Abgeschickt von Hannes am 19 September, 2001 um 09:37:21
Hallo!
Ich habe soeben in eurer News Section die neuen Rückleuchten (schw./weiß) für den Golf II gesehen. Nun sieht das für mich auf dem Bild so aus als ob bei der Blinkereinheit ein oranges Streuglas dahinter wäre. Ist es nicht möglich dieses wegzulassen um einen einheitlichen weißen Look des oberen Teils der Rückleuchten zu erhalten? Es gibt ja mittlerweile schon Philips Silvervision und Osram Diadem Lampen die orange leuchten aber silber, bzw. bläulich sind.
Eine Idee wäre vielleicht auch so ein 3D Design umzusetzten wie es beim facelift A3 oder auch bei div. Golf IV Rückleuchten der Fall ist. Nachdem es ja jetzt dann auch dank euch und Inpro schon alles runderherum in Klarglas Optik gibt, würden nur noch entsprechende Rückleuchten fehlen.
Für den Passat B3 gibt es ja auch kaum etwas an Rückleuchten. Ich habe bis jetzt nicht mal abgedunkelte für die Limousine gefunden, gar nicht zu reden von Klar- oder 3D Desing. Ist da auch etwas in Planung, oder gibt es zu wenig Leute die an einem Passat was ändern wollen?
Danke
Hannes