Re: W126: weiße Rückleuchten/"graue" Blinker...

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mts-carstyling.de ]

Abgeschickt von traum.schiff am 05 Maerz, 2002 um 23:25:06

Antwort auf: Re: W126: weiße Rückleuchten/"graue" Blinker... von Dragstar am 27 Februar, 2002 um 16:41:52:

: und Dir sollte man verbieten dich in ernste Angelegenheiten zu stecken!!! Wenn du kein interesse an meiner frage hast, warum antwortest du dann...? Ich schick dir ein Bild, wenn mein Benz fertiggestellt ist und Du dann mal n'en super gestylten V8-er bestaunen kannst. Was sagst du denn, wenn ich dir sage, daß ich noch schönste US-Alu's in der Dimension 19-Zoll dazu bestellen werde.....?
hallo ertsmal...das mit den alu`s koennte ich mir gut vorstellen, aber ertsmal zu den leuchten...haette gern das ganze in rot, weiss wuerde sich vielleicht auch ganz gut machen, dann waer das gute stueck ganz in weiss, wuerd auf jedenfall gern wissen wo man das herbekommt/bestellen kann...bin bisher nicht fuendig geworden...zu den alu`s...bin da auch auf der suche nach was geeignetem fuer mein traum.schiff...also zum detail, die felge muss einfach total schlicht und klassisch sein, sprich grossflaechig, keine schnoerkel, schnickschnack oder so ein scheiss, einfach brachial fett, kann schon amerikan.touch haben...ist ja schliesslich auch ein wagen...
danke auch und folge immer dem stern...

: Dragstar

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mts-carstyling.de ]