Re: Stellungnahme? Viel Text!

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mts-carstyling.de ]

Abgeschickt von Oliver am 05 September, 2001 um 14:53:28

Antwort auf: Re: Stellungnahme? o.T. von MTS Technical Support am 05 September, 2001 um 11:44:18:

Hallo "Mel"!

Vielen Dank erstmal für Deine Stellungnahme! Eventuell wäre es ja denkbar, daß Ihr nur die blauen Leuchtengläser des W124 produziert, also nicht die ganzen Heckleuchten...

Dann wären natürlich die Produktionskosten geringer und somit auch das Risiko für Euch!

Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Internet-Aktion auf "Parsimony" gestartet, eine Umfrage bezügl. blauer Heckleuchten - das ganze nannte sich "Initiative - Blaue Heckleuchten für den Mercedes W124". Innerhalb eines halben Jahres haben sich eine beträchtliche Anzahl von W124-Fahrern gemeldet, die von dieser Idee geradezu begeistert waren! Leider hat Parsimony im Mai die Gratis-Foren eingestellt, daher ist auch die Initiative gestorben - leider.

Aber ich denke mal, daß bei der beträchtlichen Anzahl von W124 die gebaut wurden und noch immer weltweit unterwegs sind, 1000 Stück sicher Absatz finden - wenn auch nicht auf einen Schlag.

Übrigens, die blauen Heckleuchten für den BMW gehen sehr gut weg (was ich so von diversen Tuninggeschäften erfahren habe) und werden auch noch immer angeboten (und zwar von MHW - http://www.mhw-gmbh.de) - siehe auch Link ganz unten!

Auf jeden Fall habe ich eine Fotomontage gemacht, die zeigen soll, wie toll blaue Heckleuchten dem W124 stehen würden (besonders auf dunklen oder silbernen W124).

Eine andere Idee hätte ich ebenfalls noch, aber da müßte ich erst eine Zeichnung anfertigen...

Viele Grüße,

Oliver

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mts-carstyling.de ]